Neue Massnahmen ab 13.09.2021!

Für die Physiotherapie braucht es kein Zertifikat!

Für die Physiotherapie braucht es kein Zertifikat. Dies gilt für alle physiotherapeutischen Einzel- und Gruppentherapien in Innenräumen inklusive MTT (unabhängig davon, ob die MTT im Fitnessbereich einer Physiotherapie oder eines Fitnesszentrums durchgeführt wird). Weiter auch für Gruppenlektionen bis 30 Teilnehmende, die in beständigen Gruppen draussen oder in abgetrennten, gut gelüfteten Räumlichkeiten stattfinden.

Die Hygiene- und Abstandsregeln (mindestens 1,5 Meter) sowie die Pflicht zum Tragen einer Maske und Erhebung von Kontaktdaten bleiben gemäss Schutzkonzept der Praxis unverändert bestehen.

Es gilt weiterhin das Tragen einer Schutzmaske im gesamten Bereich der PhysioPerformance GmbH.

Wer ein gültiges Zertifikat besitzt kann ohne Mundschutz im Urban Gym trainieren.

Bitte dazu das Schutzkonzept der Urban Gym GmbH beachten.

Zur Händedesinfektion stehen euch auch weiterhin im ganzen Gebäude verteilt ausreichend Desinfektionsflaschen bereit.

Alle Kontaktflächen werden nach jedem Patienten desinfiziert und wir bitten auch jedes Trainingsgerät nach Gebrauch direkt selbständig zu desinfizieren.

Bei Anzeichen von Corona Symptomen oder den Verdacht einer Infektion bitten wir dich den Termin zu verschieben und die Praxis nicht zu besuchen.

Die Gesundheit aller Kunden und Mitarbeiter ist uns ein zentrales Anliegen! Wir danken für euer Verständnis und das Einhalten der Schutzmassnahmen.

Bleibt fit und gesund!

Euer Physio Performance Team