Esther Midinet, neu im Team Performance!

Esther Midinet, neu im Team Performance!

Ich freu mich sehr euch Esther Midinet als neues Mitglied der PhysioPerformance vorstellen zu dürfen.

Als Sport-Physiotherapeutin und erfolgreiche Handballspielerin der Nati-B weiss Esther ganz genau, auf was es beim Training ankommt.

Nach ihrer Ausbildung zur Physiotherapeutin in Deutschland, arbeitete Esther im Paraplegiker Zentrum Nottwil, wo sie in der Neurorehabilitation aber auch als Physiotherapeutin der Spono Eagles weitreichende Erfahrungen sammeln konnte. Weiterbildungen in der Manualtherapie, Kinesiotaping, Lymphdrainage und schliesslich zur Sportphysiotherapeutin ergänzen ihre Fähigkeiten zusätzlich.

Neben ihrer Begeisterung zum Crossfit Training ist eines ihrer grössten Hobbys die Betreuung der Nationalmannschaft im Rollstuhl- Basketball und der Rollstuhl- Leichtathletik. Regelmässig fährt sie mit an Turniere und durfte so auch die Sportler der Paralympics 2021 in Tokio mit unterstützen.

Mit dem Ziel, ihre Stärken nun ganz bewusst in der aktiven Therapie und der Sportrehabilitation einzusetzen, heissen wir sie im Team der PhysioPerformance ganz herzlich willkommen!

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa & So
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 17:00
geschlossen

Kontakt

PhysioPerformance GmbH
Huwilstrasse 11
6280 Hochdorf
041 910 50 00
info@physio-performance.ch