Mike Kusters, neu im Team Performance!

Mike Kusters, neu im Team Performance!

Seit 01.06.2022 verstärkt Mike unser Team Performance und heissen ihn ganz herzlich Willkommen! 

Hier stellt er sich euch gleich selbst kurz vor:

Mein Name ist Mike Kusters (Kösters) und komme ursprünglich aus dem südlichen Teil der Niederlanden.

Sport war schon immer meine grosse Leidenschaft, da ich früher Fussball, Basketball und Tennis gespielt habe.

Ich weiss selber wirklich gut wie es ist um Patient zu sein, weil ich mich mit 20 Jahren schwer am Knie verletzt habe und deshalb eine Rehabilitation von einem Jahr gemacht habe. Deshalb verstehe ich wie anstrengend Physiotherapeuten manchmal sein können ;).

Ich habe allerdings aufgehört selbst Fussball zu spielen, aber ich liebe es Fussball zu schauen. Du kannst mich gern alles darüber fragen und mit ziemlicher Sicherheit kann ich dir dann die richtige Antwort geben.

In meiner Freizeit spiele ich viel Padel-Tennis und lese viel. Ich liebe informative Bücher übers Gehirn, oder wie man aussergewöhnlichen Leistungen bringen kann. Man kann so viel mehr als man am Anfangs denkt. Daneben gehe ich gern mit meiner Freundin wandern am Wochenende. Du wirst mich sicher auch mal trainieren sehen im UrbanGym, da ich auch regelmässig Krafttraining mache.

Vielleicht sehen wir einander bald, zögere dann bitte nicht um mich anzusprechen :).

 

 

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa & So
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 17:00
geschlossen

Kontakt

PhysioPerformance GmbH
Huwilstrasse 11
6280 Hochdorf
041 910 50 00
info@physio-performance.ch