Image

Christian Koller        

Inhaber und Geschäftsführer
Dipl. Physiotherapeut
Reha- und Konditionstrainer
Herztherapeut SCPRS
Med. Masseur

Mit der Gründung der PhysioPerformance GmbH 2021 habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt.

Bereits als Kind wusste ich, dass ich im medizinischen Bereich arbeiten möchte. Beruflich konnte ich daher in meiner Ausbildung zum Pflegeassistenten, über Medizinischer Masseur bis hin zum Bachelor in Physiotherapie, viele Fähigkeiten sammeln. Ich bin bestrebt mich ständig weiterzuentwickeln daher folgten bis heute diverse Weiterbildungen, besonders in der aktiven Rehabilitation und im Sportbereich.

Mein Ziel ist es, eine ganzheitliche und moderne Therapie anzubieten, welche die passiven und aktiven Behandlungsstrategien optimal kombiniert. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob Spitzensportler oder Herzpatient, aus Überzeugung versuche ich immer das Bestmögliche aus jeder einzelnen Behandlung heraus zu holen.

Privat liebe ich es mich beim Sport immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen oder bei einer Motorradtour die Kurven zu geniessen. Zudem bin ich Papi von zwei Töchtern und verbringe so viel Zeit als möglich mit der Familie.

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa & So
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 17:00
geschlossen

Kontakt

PhysioPerformance GmbH
Huwilstrasse 11
6280 Hochdorf
041 910 50 00
info@physio-performance.ch