Image

Lars Weidmann        

Dipl. Berufsmasseur
Med. Masseur i.A.

Im schönen Seetal aufgewachsen war Lars erst über 10 Jahre als Plattenleger tätig, bevor er seine Berufung als Masseur entdeckt hatte. Als offene und kontaktfreudige Person liebt er die vielfältigen und spannenden Begegnungen, die er nun täglich mit neuen Kunden machen darf.

Um seine Kompetenzen weiter zu vertiefen, hat Lars 2019 die Ausbildung zum Med. Masseur begonnen und freut sich nun, sein abschliessendes Praktikum in der PhysioPerformance GmbH durchführen zu können.

Neben seiner eigenen kleinen Praxis, die er in Seon betreibt, arbeitet er zusätzlich als Kursleiter für klassische Massage und Fussreflexzonentherapie. Weitere Behandlungsformen sind die manuelle Lymphdrainage, Bindegewebsmassage sowie Ultraschall und Elektrotherapie.

Ausserhalb der Praxis trifft man Lars am ehesten in der Natur, wo er möglichst viel Zeit auf dem Rennrad oder mit seinem Hund im Wald verbringt.

Mit seinen kräftigen und gezielten Massagen die er mit viel Gespür durchführt, wird er bestimmt auch dich von seinen Qualitäten überzeugen.

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa & So
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 17:00
geschlossen

Kontakt

PhysioPerformance GmbH
Huwilstrasse 11
6280 Hochdorf
041 910 50 00
info@physio-performance.ch