Lars Weidmann, neu im Team Performance!

Lars Weidmann, neu im Team Performance!

Lars Weidmann ist Masseur mit Leidenschaft und dies spürt man bei jeder Behandlung!

 

Vor wenigen Wochen durfte ich euch Esther Midinet als Sport- Physiotherapeutin und neue Mitarbeiterin im Team der PhysioPerformance vorstellen. 

Nun freu ich mich sehr, euch Lars Weidmann, Dipl. Berufsmasseur und angehender Med. Masseur vorstellen zu dürfen. 

 

Nachdem Lars über 10 Jahre als Plattenleger arbeitete, hat er nun seine Berufung als Masseur entdeckt und dies spürt man bei jeder seiner Behandlung. 

Als offene und kontaktfreudige Person liebt er die vielfältigen und spannenden Begegnungen, die er nun täglich mit neuen Kunden machen darf.

Als Berufsmasseur konnte Lars bereits vielseitige Erfahrungen sammeln und arbeitet so neben seiner Tätigkeit in seiner eigenen kleinen Praxis in Seon auch als Lehrer für klassische Massage und Fussreflexzonentherapie.

Um seine Kompetenzen weiter zu vertiefen hat er 2019 die Ausbildung zum medizinischen Masseur begonnen. Sein abschliessendes Praktikum wird er nun bei uns in der PhysioPerformance GmbH absolvieren. 

Mögliche Massageformen:

- klassische Massage

- manuelle Lymphdrainage

- Bindegewebsmassage

- Triggerpunkttherapie

- Fussreflexzonentherapie

- Ultraschall und Elektrotherapie

 

Mit seinen kräftigen und gezielten Massagen die er mit viel Gespür durchführt, wird er bestimmt auch dich von seinen Qualitäten überzeugen und wir freuen uns sehr, ihn ab sofort in unserer Praxis begrüssen zu dürfen.

 

Melde dich jetzt für einen Termin oder buche deine Massage direkt online unter

www.physio-performance.ch/termin

 

Zusatzversicherung anerkannt!!!

 

Profitiere ab sofort bis zum 30.Nov. 2021 exklusiv als UrbanGym / Vivace Kunde von einem Spezialrabatt von 15% auf alle Massagen bei Lars Weidmann

 

 

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa & So
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 17:00
geschlossen

Kontakt

PhysioPerformance GmbH
Huwilstrasse 11
6280 Hochdorf
041 910 50 00
info@physio-performance.ch