Awesome Stories

Upcoming Events

Werde Teil von etwas GROSSEM!!!

Werde Teil von etwas GROSSEM!!!

Top Job als (Sport-) Physiotherapeut*in 40-100% ab Januar 2023!

Die PhysioPerformance GmbH steht für eine moderne und ganzheitliche Physiotherapie. Nach dem Motto "Bewegung ist Therapie" liegt der Fokus auf einer optimalen Kombination aus passiven und aktiven Behandlungsstrategien.

Bisher mit einer top ausgestatteten Trainingsfläche von über 500m2, zwei grosszügigen Gruppenräumen sowie einer engen Zusammenarbeit mit verschiedenen Sportvereinen und Spezialisten realisieren wir gerade zusammen mit dem Urban Gym einen massiven Ausbau auf über 1'000m2 Trainingsfläche und 11 Behandlungsräumen.

Im wunderschönen Seetal direkt in Hochdorf entsteht so ein einmaliges Therapie- und Trainingszentrum mit Kombination aus Fitness / Athletiktraining, Gruppentraining, (Sport-) Physiotherapie, Osteopathie, Ergotherapie, Ernährungsberatung, u.v.m...

Zur Verstärkung unseres Performance Teams, suchen wir daher ab Januar 2023 motivierte Physiotherapeut*innen diverser Fachrichtungen.

Es bieten sich ein vielseitiges und spannendes Arbeitsfeld, grosszügige Infrastruktur, eigenem Behandlungsraum sowie moderne Anstellungsbedingungen. 

Du brennst für deinen Beruf, bist spezialisiert in der Sport-Physiotherapie, Manueller Therapie oder denkst, dass Du zu uns passt? 

Nutze jetzt deine Chance und bewerbe Dich am besten direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Mike Kusters, neu im Team Performance!

Mike Kusters, neu im Team Performance!

Seit 01.06.2022 verstärkt Mike unser Team Performance und heissen ihn ganz herzlich Willkommen! 

Hier stellt er sich euch gleich selbst kurz vor:

Mein Name ist Mike Kusters (Kösters) und komme ursprünglich aus dem südlichen Teil der Niederlanden.

Sport war schon immer meine grosse Leidenschaft, da ich früher Fussball, Basketball und Tennis gespielt habe.

Ich weiss selber wirklich gut wie es ist um Patient zu sein, weil ich mich mit 20 Jahren schwer am Knie verletzt habe und deshalb eine Rehabilitation von einem Jahr gemacht habe. Deshalb verstehe ich wie anstrengend Physiotherapeuten manchmal sein können ;).

Ich habe allerdings aufgehört selbst Fussball zu spielen, aber ich liebe es Fussball zu schauen. Du kannst mich gern alles darüber fragen und mit ziemlicher Sicherheit kann ich dir dann die richtige Antwort geben.

In meiner Freizeit spiele ich viel Padel-Tennis und lese viel. Ich liebe informative Bücher übers Gehirn, oder wie man aussergewöhnlichen Leistungen bringen kann. Man kann so viel mehr als man am Anfangs denkt. Daneben gehe ich gern mit meiner Freundin wandern am Wochenende. Du wirst mich sicher auch mal trainieren sehen im UrbanGym, da ich auch regelmässig Krafttraining mache.

Vielleicht sehen wir einander bald, zögere dann bitte nicht um mich anzusprechen :).

 

 

Praxisräume zu Vermieten!

Praxisräume zu Vermieten!

Werde jetzt Teil des grössten Sport- und Therapiezentrums im Seetal!

 

Du bist Ostepath:in, Ergotherapeut:in, Ernährungberater:in oder andersweitige med. Fachperson und möchtest Deinen Traum der Selbständigkeit verwirklichen?

Ab Januar 2023 oder nach Vereinbarung stehen bei PhysioPerformance in Hochdorf bis zu 4 Behandlungsräume zur Verfügung!

Wir vergrössern unsere Praxis für Physiotherapie zu einem multidisziplinären therapeutischen Zentrum mit insgesamt 11 Behandlungsräumen. Alle Räume sind sehr grosszügig geschnitten, hell und verfügen über ein eigenes Waschbecken, sind klimatisiert und werden auf Wunsch komplett nach Deinen Wünschen ausgestattet.

Durch den zusätzlichen Ausbau des UrbanGym auf über 1200m2 Trainingsfläche und dem Vivace Studio für Bewegung mit zwei grosszügigen Gruppentrainingsräumen entsteht gemeinsam ein Sport- und Therapiezentrum, welches in Hochdorf und dem gesamten Seetal einmalig sein wird.

Du profitierst von:

- Fairen Mietkonditionen - breites Kundenklientel insbes. aus dem Sportbereich

- multidisziplinäre Zusammenarbeit - grosszügige, klimatisierte und helle Praxisräume

- gemeinsamer Empfang / Sekretariat - eigener Wartebereich

- grosszügiger Aufenthalts- und Teambereich und vieles mehr...

 

Nutze jetzt Deine Chance um ein Teil von etwas ganz Grossem zu werden!

Mehr Infos oder unverbindliche Besichtigung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SwissCityMarathon - Lucerne

SwissCityMarathon - Lucerne

Liebe Lauf-Freunde

 

Du möchtest im Herbst am SwissCityMarathon - Lucerne teilnehmen (10km, 21km oder 42km) und dich dafür bestmöglich vorbereiten, oder du hast einfach nur Spass am Laufen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir von PhysioPerformance in Hochdorf bieten dir das ganze Paket, um dich bei deinem Training optimal zu unterstützen.

Nutze jetzt deine Chance und reserviere dir schnellstmöglich einen Platz in unseren Workshops oder melde dich ganz unverbindlich für weitere Infos. Die Plätze sind begrenzt!

 

Hole das Maximum aus deinem Training mit unserem einmaligen Performance Angebot für einen Hammerpreis von 250.-CHF.:

- Professionelle Stoffwechsel- und Leistungsanalyse mittels Spiroergometrie inkl. individuellem Trainingsplan und Ernährungsstrategie

- kostenloses Skinfit Trainingsshirt 

- alle Workshops inklusive 

- u.v.m.

 

Unsere Performance Workshops in Hochdorf:

22.06.22 Beschwerdefrei bis ins Ziel mit der richtigen Vorbereitung (Kostenlos)

Überbelastungsprobleme wie Achillessehnenentzündung, "Runnersknee", Rücken- und Gelenkschmerzen sind leider ein immer wieder häufig anzutreffendes Beschwerdebild bei uns in der (Sport-) Physiotherapie. 

Wir zeigen Euch, mit welchen Übungen ihr Überbelastungen verbeugen und beschwerdefrei bleiben könnt. 

Ruedi Gwerder von Orthopädie Gwerder in Hochdorf erzählt euch nützliche Tipps über das optimale Schuhwerk und auf welche Anzeichen beim Laufstil geachtet werden sollte. 

Dank der grosszügigen Unterstützung von Skinfit Sempach, profitiert jeder Teilnehmer eines Workshops zusätzlich von der Möglichkeit, ein Trainingsshirt kostenlos zur Vorbereitung auszuprobieren.

(aktiver- und theoretischer Workshop)

 

Weitere spannende Workshops erwarten Dich am:

 

14.07.2022 Lauf-ABC und funktionelles Krafttraining (20.- CHF)

Du denkst, Krafttraining ist nichts für Läufer? Es macht dich schwer, unbeweglich oder träge?

Wir zeigen dir, wie du mit einem gezielten- und funktionellen Krafttraining das Optimum aus deinen Läufen herausholen kannst!

(aktiver Workshop)

 

18.08.2022 Ernährung im Laufsport (20.- CHF)

Wie viel soll ich im Training oder während dem Wettkampf trinken?

Was und wie viel soll ich während dem Wettkampf zu mir nehmen?

Was ist Carboloading?

Und vieles mehr…

(theoretischer Workshop)

 

22.09.2022 Regeneration (20.- CHF)

Richtiges Cool-Down

Stretching?

Faszienrolle, ... 

Aktive Erholung

(aktiver Workshop)

 

20.10.2022 Mentaltraining (20.- CHF)

Wie halte ich den ganzen Wettkampf durch, was ist meine Strategie?

 

Bei unseren Workshops erhältst du professionelle Inputs für dein Training. Ausserdem sind sie für jeden geeignet, egal ob du durchtrainiert bist und dein Training perfektionieren möchtest oder ob du noch ganz am Anfang deiner Laufkarriere stehst. Wir treffen uns jeweils bei uns in der Huwilstrasse 11 in 6280 Hochdorf direkt hinter der Landi. Je nach Thema gehen wir in die Gruppenräume vom Vivace oder ins UrbanGym, bei gutem Wetter vielleicht auch mal nach draussen. Wir informieren euch aber jeweils genug früh!

Start jeweils um 19.00 Uhr, Dauer ca. 1 – 1.5h

Mitnehmen müsst ihr:

  • Sportkleidung
  • Schuhe für drinnen und draussen

Die Workshops sind meist aktiv gestaltet 😊

 

Anmeldung oder weitere Informationen unter iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa & So
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 21:00
08:00 – 17:00
geschlossen

Kontakt

PhysioPerformance GmbH
Huwilstrasse 11
6280 Hochdorf
041 910 50 00
info@physio-performance.ch